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Startseite ... KundenbefragungKundenbefragung als Schlüssel zum ErfolgService-Interaktion bewertenImpulsbefragung

Impulsbefragung

Die Erhebung der Dienstleistungsqualität unmittelbar nach einer Interaktion zwischen einem Kunden und dem zuständigen Verantwortlichen bringt die wirkungsvollsten Qualitätskennzahlen.
Eine Dienstleistung kann am besten von Personen beurteilt werden, die diese Dienstleistung unmittelbar zuvor in Anspruch genommen haben.

Über ein Online-Einladungsportal kann der zuständige Mitarbeiter nach jeder Interaktion an einem Touch-Point die Befragung auslösen. Der Kunde erhält einen für diesen Touch-Point definierten Fragebogen.

ValueQuest erstellt pro untersuchten Touch-Point einen einfachen, visuellen Benchmarking-Report, welcher die einzelnen Service-Dimensionen vergleichend darstellt. Der Report stellt die wichtigsten Ergebnisse cockpitmässig dar und zeigt klare Handlungsempfehlungen auf.

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